Akademische Events

Graduierungsfeier der Fakultät für Therapiewissenschaften

18.10.2024

Die Fakultät für Therapiewissenschaften lädt Ihre Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrer Graduierungsfeier ein.

Kalendereintrag
Absolventen werfen Ihre Barette in die Luft

Graduierungsfeier der Fakultät für Therapiewissenschaften am 18.10.2024

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

das Ende Ihres Studiums wollen wir gemeinsam in einem würdigen Rahmen feiern. Zu Ihrer Graduierungsfeier am Freitag, den 18. Oktober 2024 möchten wir Sie, Ihre Familien und die Freunde der SRH Hochschule Heidelberg sehr herzlich einladen.

Die Zeremonie mit Übergabe der Zeugnisse findet im Foyer der SRH Hochschule Heidelberg statt.

Bitte melden Sie sich über das untenstehende Formular selbst an. Sie haben dann die Möglichkeit bis zu 3 Begleitpersonen zu registrieren.

Beachten Sie bitte folgende wichtige Punkte:

• Zur Registrierung für die Graduierungsfeier verwenden Sie bitte Ihre Matrikelnummer. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der räumlichen Kapazitäten die Anzahl der Begleitpersonen beschränkt ist. Sie können maximal 3 Gäste mitbringen. Die Registrierung ist bis zum 06. Oktober 2024 möglich. Bei Nichtteilnahme bitten wir um eine kurze Mitteilung per E-Mail an Ihre Ansprechpartnerin aus Ihrer Fakultät oder Absage über das untenstehende Anmeldungsfeld.
  • Wir möchten Sie zudem höflich darum bitten, sich maximal 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung vor dem Science Tower einzufinden. Sie werden am Eingang von unseren Mitarbeiter:innen in Empfang genommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen würdigen Abschluss Ihres Studiums!

Jetzt anmelden!

Zur Registrierung für die Graduierungsfeier verwenden Sie bitte Ihre Matrikelnummer als Freischalt-Code. Sie haben im Anschluss die Möglichkeit sich und bis zu drei weitere Begleitpersonen online zu registrieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach Freischaltung der Anmeldemaske mittels Ihrer Matrikelnummer umgehend die Bestellung abschließen müssen, da Ihre Matrikelnummer nur einmal eingelöst werden kann.