Akademische Events

Online- Infostunde | B.A. Architektur

16.07.2024
17:00

Entdecke das aufregende Bachelorstudium B.A. Architektur an der SRH Hochschule in Heidelberg! Lerne, wie du innovative und nachhaltige Bauwerke schaffen kannst und erhalte Einblicke in spannende Projekte.

Kalendereintrag
Frau lächelt in die Kamera

Online- Infostunde der Architekur

Du möchtest die Welt um dich herum gestalten und prägen?
Dann entdecke unser aufregendes Bachelorstudium B.A. Architektur! Gestalte deine Zukunft und lerne, wie du innovative und nachhaltige Bauwerke erschaffst. Wir bieten dir am Standort in Heidelberg ein spannendes und vielseitiges Studium.

Wo: Online (Link wird nach Anmeldung bereitgestellt)

Agenda:

• 17 Uhr | Vorstellung der SRH Hochschule
  • 17.05 Uhr | Prof. Dr. Marc Kirschbaum präsentiert Inhalte und vor allem Arbeitsergebnisse aus dem Studium. Erlebe hautnah, was unsere Studierenden erschaffen und welche spannenden Projekte dich erwarten.
  • 17:30 Uhr | Stelle deine Fragen! Nutze die Chance, um alle offenen Fragen zu klären und wertvolle Einblicke direkt von unserem Professor und Studierenden zu erhalten.
  • Prof. Dr. Marc Kirschbaum | Professor | Studiengangsleiter Architektur (B.A. und M.A.)

Nutze diese Gelegenheit, um mehr über den Studiengang Architektur zu erfahren und direkt mit unseren Professor zu sprechen. Melde dich noch heute an und gestalte die Welt von morgen!

Weitere Events