Vorträge & Konferenzen

Sanierungskonferenz 2024

20.09.2024

"Aktuelle Entwicklungen im Bereich Restrukturierung & Sanierung" - das große Treffen der Restrukturierungs- & Sanierungsbranche.

Kalendereintrag
Vortrag im Foyer der SRH Hochschule Heidelberg während der Sanierungskonferenz

„Aktuelle Entwicklungen in der Restrukturierungs- und Sanierungspraxis“ - Das große Treffen der Restrukturierungsbranche in Deutschland

Die Sanierungskonferenz der SRH Hochschule Heidelberg in Kooperation mit dem IfUS-Institut für Unternehmenssanierung hat sich in den letzten 13 Jahren zum großen Treffen der Restrukturierungs- & Sanierungsbranche entwickelt. Mit Fachvorträgen bieten wir auch im Jahr 2024 wieder ein spannendes und breites inhaltliches Programm rund um die Themen Turnaround und Sanierung. Der Netzwerkabend auf der "MS Königin Silvia" mit einer Fahrt auf dem Neckar sowie die Konferenz bieten für unsere Teilnehmer hervorragende Möglichkeiten, persönliche Beziehungen aufzubauen und zu vertiefen.

Portraitfoto Werner Henning
Prof. Dr. Henning Werner