Willkommen im SRH Therapie-Netzwerk - Onboarding Event

08.10.2024

Wir freuen uns sehr, Sie am 08.10.2024 zu unserem Online-Onboarding Event begrüßen zu dürfen. Werden Sie Teil unseres Netzwerks, begegnen Sie anderen Therapeut:innen und profitieren Sie vom gegenseitigen Wissens- und Erfahrungsaustausch.

Kalendereintrag
Cartoon Vernetzung Menschengruppe

Eine vernetzte Versorgung stärkt die Gesundheitssysteme, erhöht die Zufriedenheit der betroffenen Menschen und führt zu verbesserten Therapieergebnissen. Das SRH Therapie-Netzwerk bildet hierfür die Basis. Therapeut:innen aus allen SRH Bildungs- und Gesundheitsunternehmen stehen im SRH Therapie-Netzwerk in einem engen Austausch – von den Kliniken über die Rehabilitation und ambulante Einrichtungen bis hin zu unseren Lernenden und Lehrenden an Hoch- und Fachschulen.

Teilnehmen können alle Therapeut:innen, die seit Oktober 2023 in einer SRH Bildungs- oder Gesundheitsunternehmen angefangen haben zu arbeiten.

Portraitfoto Verena Hopfner
M.Sc. Verena Hopfner

Fakultät für Therapiewissenschaften | Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Registriere dich jetzt unverbindlich bis zum 01.10.24!

Bitte beachte die Teilnahme ist kostenfrei jedoch begrenzt!